PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : temporarily unavailable - wie lange ?

RedHunters
21.12.2003, 21:12
Hi !

Habe meinen Webcam Cache vor 2 Wochen inaktiv schalten muessen weil die Cam ausser Betrieb ist.
Der Betreiber sagt auf meine Anfrage wann die Cam wieder in Online sein wird: Keine Ahnung. :?:
Wie lange ist es eurer Meinung nach vertretbar den Cache auf Temp.unavailable zu halten.
2 Wochen, 1 Monat oder länger ?

Stefan
the RedHunters

Gert
23.12.2003, 11:28
2 Wochen, 1 Monat oder länger ?
Bei diesen Zeitspannen sehe ich kein Problem. Wenn jedoch absehbar ist, dass es doch länger wird, würde ich den Cache archivieren. Sollte die Webcam dann doch wieder online gehen, kannst du ihn ja jederzeit wieder aktivieren lassen. Vorerst würd ich einfach mal abwarten.

In der Steiermark war ein Cache (Thermal Experience (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid={FE499254-D054-4C87-957D-A6A9CAC62933})) fast ein halbes Jahr temporarily unavailable, bis sich jemand (ich) gefunden hat, der dort mal hin ist. Nachdem der Cache (wie befürchtet) nicht mehr da war, hab ich ihn dann archivieren lassen.

Gert

RedHunters
23.12.2003, 12:15
Hab mittlerweile vom Betreiber die Zusage, dass er sich um das Problem kümmern wird.
Mein Cache wird also nicht zu lange "weg" sein.

Stefan

BS/2
03.01.2004, 15:51
Hab mittlerweile vom Betreiber die Zusage, dass er sich um das Problem kümmern wird.

Wir hoffen, dass sich die Branchenzugehörigkeit des Webcam-Betreibers in den nächsten drei Monaten nicht allzu negativ auf die Tätigkeiten ausserhalb seiner Kernaufgaben auswirkt - der Cache ist/war der erste, den wir machen wollten...

Hoffen wir also das beste.

BS